Zum Inhalt

Zur Navigation

Reparaturverglasungen − Briza in Wien

Unsere Mitarbeiter reparieren kompetent und kurzfristig jeden Glasschaden, dabei wird sowohl das klassische Wiener Kastenfenster als auch der komplexe Tausch von großflächigen Fassadengläsern durchgeführt. Etwaige notwendige Hilfsmittel wie Kranwägen, Steiggeräte oder Gerüste werden von uns ebenfalls als Komplettlösung bereitgestellt. Provisorische Arbeiten für den Notfall werden von uns rasch umgesetzt, um etwaige Verletzungs- oder Beschädigungsgefahr zu vermeiden.

Täglich sind vier LKW im Raum Wien unterwegs und wir können dadurch sehr flexibel und rasch reagieren.

Sämtliche Reparaturarbeiten können von uns direkt über die Versicherung abgerechnet werden. Notwendige Fotodokumentationen werden von uns beigestellt. 

Bitte geben Sie den 5-stelligen Sicherheitscode in unten stehendes Textfeld ein: